Christin Stapff

Vom Hobby zu Berufung: Meine Reise als Mutter, Autorin und Kreative.

Hi, ich bin Christin!

Mein Name ist Christin und ich bin stolze Mutter, leidenschaftliche Buchautorin, kreative Content Creatorin und Canva Ambassador. Was einst als Hobby begann, wurde zu meiner Berufung.


Hier ein kleiner Einblick der letzten Jahre:

  • Über 25 inspirierende Live-Workshops, die ich durchgeführt habe
  • 7000 Teilnehmer, die von meinen Online-Kursen profitieren konnten
  • Über 14 Büchern bei Verlagen
  • Und zusätzlich 5 Bücher, die ich als Selfpublisher mit Herzblut geschrieben habe


In meinem Podcast "Kreativ Business" und auf meinem YouTube Kanal biete ich ehrliche Einblicke in mein Leben. Dabei geht es um die Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit, wertvolle Tipps rund um Canva, den Prozess des Buchschreibens, wie man künstliche Intelligenz als Assistent nutzen kann und vieles mehr.


Während meiner Laufbahn hatte ich das große Glück, mit einigen der besten Unternehmen der Branche zusammenzuarbeiten. Dazu zählen namhafte Marken wie Winsor & Newton, Dr. Oetker, Microsoft, idee Creativemarkt, Boesner, Rituals, edding, Adobe und natürlich Canva, um nur einige zu nennen.


Jeder Tag ist ein neues Kapitel in meiner spannenden Reise. Ich freue mich, dass du hier bist, um sie mit mir zu teilen. Lass uns gemeinsam kreativ sein und Neues entdecken!

Kooperationen

In der Vergangenheit habe ich mit großartigen nationalen und internationalen Firmen zusammengearbeitet. 


Von Social Media oder Brand Kooperationen auf Instagram und YouTube bis hin zu Events und Workshops für Firmen. 

Social Media und Brand Kooperationen

Ich habe für Kreativ Firmen die verschiedensten Tutorials, Livestreams, Posting und Videos im Bereich Social Media und Brand Collaboration gemacht.

Vorführungen und Events

Auf Vorführungen habe ich unterschiedliche Kreativtechniken und Produkte von Firmen vorgestellt. Saisonale Events haben ebenfalls von meinen kreativen Fähigkeiten profitiert.

Grafik- und Designerstellung

Für große Firmen habe ich auch Produkte designed, Kreativ Konzepte ausgearbeitet und fertige Druckprodukte entwickelt und gestaltet.

Unterwegs als Speakerin

Ich mache für Firmen intern Weiterbildungen im Kreativ Business Bereich und bin auch als Speakerin unterwegs, um Kreativ Business Workshops von Interessent:innen zu geben.

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?

Dann schreib mir eine E-Mail: hallo(at)christinstapff.de

In meinem Podcast "Kreativ Business" teile ich mit dir meine Erfahrungen rund um das Thema Selbstständigkeit, Marketing, Verkaufen, Social Media und Mindset im Kreativ Bereich.

Kennst du schon meinen Podcast?